free responsive site templates

Justin Bieber
FAN-Gewinnspiel
~
15 Fans gewinnen dieses tolle 11-teilige Fanpaket

~
Reflection Photo T-Shirt I
Brand Doodle T-Shirt
Changes 3D LS T-Shirt
Changes Duck Photo T-Shirt
Changes LS T-Shirt
Changes Silhouette Hoodie
Changes Dad Hat
Stuck with U Original Cover 7" Vinyl
Stuck with U Original Cover CD
Changes Vinyl
Changes CD
+ EXTRA Justin Bieber original Autogramm

Gewinne 1 von 15
Jusin Bieber- Fanpaketen

Jeder Gewinner erhält das Paket frei Haus zugesandt.
Alle 15 Pakete beinhalten die dargestellten 11 Teile.
Es wird nur ein Gewinner pro Haushalt ausgelost.
Gewinnspielteilnahme verpflichtet sie zu nichts und ist kostenfrei.

Wichtige Information. Die Gewinner(-in) werden per E-Mail benachrichtigt. Mindestalter zur Teilnahme ist 18 Jahre. Eine Barauszahlung der Sachpreise ist nicht möglich. Gewinnansprüche sind nicht auf andere Personen übertragbar und können auch nicht getauscht werden. Der Veranstalter des Gewinnspiels ist die Telemedia 24 Sp. z o.o. Die Künstler, die verbunden Medienagenturen, genannten Unternehmen und Veranstalter sind nicht der Gewinnspielveranstalter oder mit dem Gewinnspielveranstalter verbunden.

Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise

Justin Bieber Changes

Justin Bieber / CHANGES

Hintergrund: Beim Coachella Valley Musik- und Kunstfestival 2019 trat Bieber mit der amerikanischen Sängerin Ariana Grande auf der Bühne auf, um seinen Track " Sorry " zu spielen. Dann kündigte er an, dass bald ein Album kommen würde. Am 27. Oktober 2019 kündigte Bieber an, dass er sein bevorstehendes Studioalbum erst vor Weihnachten fallen lassen würde, wenn sein Instagram- Post 20 Millionen Likes erreichen würde , dies jedoch nicht gelang. Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht und die Veröffentlichung folglich verschoben.

Veröffentlichung und Promotion: Die Lead-Single " Yummy " wurde am 3. Januar 2020 veröffentlicht und erreichte in zahlreichen Ländern einen Höhepunkt unter den Top 10 und debütierte auf Platz zwei der Billboard Hot 100- Charts in den USA. Es wurde einen Monat später am 3. Februar 2020 mit der amerikanischen Sängerin Summer Walker neu gemischt . Der Albumtitel und sein Cover wurden am 28. Januar 2020 veröffentlicht. Die Ankündigung wurde von der Veröffentlichung der Werbesingle " Get Me " mit dem amerikanischen Sänger Kehlani begleitet .  Die zweite offizielle Single " Intentions ", US - amerikanische Rapper mit Quavo wurde veröffentlicht am 7. Februar 2020.

Am 8. Februar 2020 spielte Bieber seinen ersten Saturday Night Live- Auftritt seit sieben Jahren. Er wurde vom Moderator RuPaul vorgestellt , bevor er "Yummy" und "Intentions" aufführte, wobei Quavo dort seinen Vers in "Intentions" aufführte.

© Copyright 2020 i-follow-you.de