FC BAYERN MÜNCHEN
FAN-PAKETE

es werden 10 Gewinner ermittelt

free css templates

FC Bayern München
FAN-Gewinnspiel
~
10 Fans gewinnen dieses tolle 14-teilige Fanpaket

~
FC Bayern Trikot Home 19/20
FC Bayern Trikot Away 19/20
FC Bayern Trikot Champions League 19/20
FC Bayern Torwart Trikot 19/20
T-Shirt Heimat
Hoodie Retro
Badesandalen
Regenjacke
Badeshort Lederhose
adidas Cap
Baseballcap Lifestyle
Herren Swiss Chronograph
Damen Armbanduhr
Sporttasche MIA SAN MIA

Gewinne 1 von 10 
FC Bayern München Fanpaketen

Jeder Gewinner erhält das Paket frei Haus zugesandt.
Alle 10 Pakete beinhalten die dargestellten 14 Teile.
Es wird nur ein Gewinner pro Haushalt ausgelost.
Gewinnspielteilnahme verpflichtet sie zu nichts und ist kostenfrei.

Formular

Wichtige Information. Die Gewinner(-in) werden per E-Mail benachrichtigt. Mindestalter zur Teilnahme ist 18 Jahre. Eine Barauszahlung der Sachpreise ist nicht möglich. Gewinnansprüche sind nicht auf andere Personen übertragbar und können auch nicht getauscht werden. Der Verein, die verbunden Medienagenturen, genannten Unternehmen und Veranstalter sind nicht der Gewinnspielveranstalter oder mit dem Gewinnspielveranstalter verbunden.

Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise

DEIN FC BAYERN MÜNCHEN

FC BAYERN MÜNCHEN / DEIN VEREIN

Der Fußball-Club Bayern, München e. V., kurz FC Bayern München, Bayern München oder FC Bayern, ist ein deutscher Sportverein aus der bayerischen Landeshauptstadt München. Er wurde am 27. Februar 1900 gegründet und ist mit rund 293.000 Mitgliedern (Stand: 15. November 2019) der mitgliederstärkste Sportverein der Welt. 

Bekannt wurde der FC Bayern München durch seine professionelle Fußballabteilung. Die erste Herrenmannschaft spielt seit der Saison 1965/66 ununterbrochen in der Bundesliga und ist mit 29 Meistertiteln deutscher Rekordmeister sowie mit 19 Pokalsiegen deutscher Rekordpokalsieger. Auch auf internationaler Ebene ist der Verein mit sieben Europapokalsiegen, davon fünf in der Champions League bzw. dem Europapokal der Landesmeister, einer der erfolgreichsten Vereine Europas. Zweimal wurde der Weltpokal und einmal die FIFA-Klub-WM gewonnen; außerdem einmal der UEFA Super Cup. Der größte Erfolg gelang dem Verein im Jahr 2013 mit dem Gewinn des Triples. Die erste Mannschaft trägt ihre Heimspiele seit 2005 in der Allianz Arena aus.

Dem FC Bayern gehören weitere Abteilungen an, die ebenfalls beachtenswerte Erfolge aufweisen können. So wurden die in der Frauen-Bundesliga spielenden Fußballfrauen 1976, 2015 und 2016 Deutscher Meister sowie 2012 DFB-Pokalsieger. Somit gelang es 2015 und 2016 den Fußballabteilungen des FC Bayern, sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen die deutsche Meisterschaft zu feiern. Weitere Erfolge feierten die Baseballer mit zwei deutschen Meisterschaften, die Basketballer mit drei Meisterschaften und zwei Pokalsiegen, die Schachabteilung mit neun deutschen Meisterschaften und einem Europapokalsieg sowie die Turner mit vier deutschen Meisterschaften.

© Copyright 2020 i-follow-you.de