ARMIN VAN BUUREN

LOYAL GERMAN FANS

Mit Euch halte ich die Balance

html5 templates

ARMIN VAN BUUREN
FAN-Gewinnspiel
~
15 Fans gewinnen dieses tolle 11-teilige Fanpaket

~
BALANCE VINYL
BALANCE CD
Amin Bomber Jacke
BALANCE Shirt BLACK & WHITE
BALANCE Shirt A
Best Of Armin CD Box
+ EXTRA Armin van Buuren original Autogramm

Gewinne 1 von 15
Armin van Buuren- Fanpaketen

Jeder Gewinner erhält das Paket frei Haus zugesandt.
Alle 15 Pakete beinhalten die dargestellten 11 Teile.
Es wird nur ein Gewinner pro Haushalt ausgelost.
Gewinnspielteilnahme verpflichtet sie zu nichts und ist kostenfrei.

Wichtige Information. Die Gewinner(-in) werden per E-Mail benachrichtigt. Mindestalter zur Teilnahme ist 18 Jahre. Eine Barauszahlung der Sachpreise ist nicht möglich. Gewinnansprüche sind nicht auf andere Personen übertragbar und können auch nicht getauscht werden. Der Veranstalter des Gewinnspiels ist die Telemedia 24 Sp. z o.o. Die Künstler, die verbunden Medienagenturen, genannten Unternehmen und Veranstalter sind nicht der Gewinnspielveranstalter oder mit dem Gewinnspielveranstalter verbunden.

Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise

ARMIN VAN BUUREN

ARMIN VAN BUUREN / BALANCE

Balance ist das siebte Studioalbum des niederländischen DJ und Plattenproduzenten Armin van Buuren. Es wurde am 25. Oktober 2019 über Armada Music veröffentlicht und folgte seinem 2015er Album Embrace. Es wurde auch als Doppelalbum veröffentlicht, wobei jeder Teil aus 14 Tracks besteht.

Armin van Buuren wuchs in einer Musikerfamilie auf. Sein Vater hatte einen Drang zu vielen verschiedenen Musikstilen, und sein Bruder Eller van Buuren ist Gitarrist. Dadurch war Armin seit seiner Kindheit fasziniert von der Musik und gab sein Geld immer wieder für neue Schallplatten aus. Als er zehn Jahre alt war, gewann seine Mutter einen Computer, wodurch sein Interesse für ebenjene Geräte immer größer wurde und er ein Gefühl für das Technische bekam. Seit er seinen Onkel beim Experimentieren mit Sequenzern am Computer beobachtet hatte, wollte auch Armin Musik produzieren. Im Alter von 14 Jahren kaufte er schließlich seinen ersten Sampler, nahm den Synthesizer seines Vaters und begann, Musik zu machen.

Anlässlich der Feierlichkeiten zur Inthronisation von König Willem-Alexander der Niederlande am 30. April 2013 gab er im Hafen von Amsterdam ein Konzert zusammen mit dem Königlichen Orchester. Der neue König unterbrach spontan seine Hafenrundfahrt und begrüßte den DJ und das Orchester persönlich auf der Bühne.

A State Of Trance (abgekürzt ASOT, englisch „Trancezustand“) ist der Titel einer wöchentlichen Radioshow, in der van Buuren die neuesten Tracks aus Trance und Progressive Trance in einem zweistündigen Set vorstellt.

© Copyright 2020 i-follow-you.de